childrens-hope-school

Schulbänke von Mister Martin

Heute haben wir einen weiteren wichtigen Auftrag vergeben: direkt im Dorf Ukunda, unter Bananenstauden und Palmdächern, finden wir die Schreinerei von Mister Martin.

IMG_4358

Wir haben die ersten unserer insgesamt 20 Schulbänke inspiziert und dank weiterer großzügiger Spenden konnten wir noch drei verschliessbare Schränke bestellen.

Mister Martin bildet in seiner Werkstatt Lehrlinge aus und wir konnten uns von dem Geschick seiner Mitarbeiter überzeugen.

IMG_4397

Hier zeigt uns Mister Martin die erste von ihm gefertigte Schulbank. Bereits am 25.12.2014 werden wir alle 20 Bänke in unseren drei Klassenzimmern den Schülern präsentieren können.

IMG_4387

Eine Schulbank kostet um die 25 €, der Preis für einen verschließbaren Schrank liegt bei etwa 105 €.Wir freuen uns sehr, mit Mister Martin zusammenarbeiten zu können, da wir sehr gerne das lokale Handwerk unterstützen und in unser CHILDREN’S HOPE SCHOOL Projekt einbinden möchten.

IMG_4393